Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nicole (Donnerstag, 29. September 2016 17:37)

    Sehr schöne Auswahl um individuelle Blumensträusse und Gestecke zusammen zustellen. Der Besuch hat mir sehr gefallen.

  • Regenfass (Dienstag, 20. September 2016 10:10)

    Es jedes mal wieder ein erlebnis. Wunderschöner Laden + sehr kompetente Beratung.

    p.s. Super schöne Homepage!

    Beste Grüsse

    Leila von Regenfass

  • Caroline (Montag, 08. August 2016 21:16)

    Ich bewundere soviel Blumen, weiter so :)

  • Peter (Montag, 08. August 2016 21:13)

    Der Abendmarkt ist echt so der Hammer <3

  • Vera (Sonntag, 31. Juli 2016 11:49)

    Es ist wirklich ein toller Blumenladen, mit sehr nettem Personal.
    Die Blumenideen und Bilder vom Abendmarkt 2016 sind wirklich super.

  • Nils (Mittwoch, 11. Mai 2016 19:38)

    Ihre Webseite gefällt mir und ich werde ab und an mal reinschauen... :-)

  • Gisela Messner (Sonntag, 08. Mai 2016 09:42)

    Lieber Reiner und Team

    Ich freue mich immer wieder zu Dir in den Blumeladen nach Rdolfzell
    zu kommen.Komme aus Trossingen,ich nehme die Fahrt gerne aufmich.Ich werde super bedient und alle sind sehr freundlich.Die Blumenstreuße sind wirklich eine Augenweide.Ich hoffe,das ich noch lange zu
    Dir fahren kann.

  • Gigi (Dienstag, 08. Dezember 2015 18:48)

    Euer erweiterter Laden ist richtig schön geworden und hat einfach alles, was ein modernes Blumengeschäft braucht (eure Werke sind sowieso immer etwas Besonderes)! Weiterhin viel Erfolg, Freude und
    liebe Kunden. Ich freue mich schon darauf, bald einmal wieder in eurem kreativen Reich vorbeizuschauen!

  • zoff voices (Montag, 23. November 2015 14:28)

    Herzlichen Dank an Rainer Glöggl und sein Team für den tollen Blumen-Schmuck, den er uns für das Konzert am vergangenen Samstag im Milchwerk zur Verfügung gestellt hat! DANKE!!!

  • Harald Beck (Sonntag, 22. November 2015 10:35)

    Ich war gestern wie jedes Jahr mit ein paar Freunden auf ihrem kleinen aber sehr sehr feinen Weihnachtsmarkt.
    Was Atmosphäre, Musik, und Stimmung angeht braucht ihr euch nicht hinter den grossen Märkten zu verstecken, im Gegenteil. Dieser Markt wird inzwischen als Insidertipp gehandelt und wir hatten alle
    zusammen einen Riesenspass. Vielen Dank und bis nächstes Jahr.

  • Violetta (Dienstag, 17. November 2015 17:46)

    Man sagt nicht umsonst: „Blumen sind das Lächeln der Erde.“, und genau das trifft auf das wunderschöne und mit viel Liebe geführte Blumenfachgeschäft „BlumenGlöggl“ zu. Jedes Mal von neuem, wenn ich
    das farbenfrohe und bis ins Detail durchdekorierte Geschäft betrete, beginne ich zu strahlen und ein riesiges Lächeln macht sich in meinem Gesicht breit. Es sind nicht nur die Blumen die mir große
    Freude bereiten, sondern insbesondere das stets freundliche, kompetente und durchweg hilfsbereite Team, geleitet von Rainer Glöggl, welche mir schon den ein oder anderen pompösen und auch einmal
    kleineren Blumenstrauß frisch gebunden und fantasievoll verpackt haben.

    An dieser Stelle muss ich unbedingt den wahrhaft elfenhaften Blumen-Schmuck erwähnen, welcher wirklich ein Garant für neidische Blicke ist. Ich war wirklich begeistert als ich diesen zum ersten Mal
    auf dem Radolfzeller Abendmarkt gesehen habe und einige Zeit später auch selbst zu einer Hochzeit tragen durfte. Einfach der absolute Wahnsinn!

    Ich freue mich jetzt schon unglaublich auf den bevorstehenden Weihnachtsmarkt, welcher jedes Jahr aufs Neue viele kleine und auch große Sehenswürdigkeiten präsentiert, den ich selbstverständlich
    alljährlich mit viel Freude besuche. Es ist einfach so schön und extrem lohnenswert diesen jedes Jahr zu besuchen und absolut empfehlenswert. Unglaublich wie viel Arbeit, Mühe und Leidenschaft das
    gesamte BlumenGlöggl Team in den Weihnachtsmarkt steckt. Da kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf. Vielen Dank dafür!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt